Wasserstoff, Fulleren Kohlenstoff C 60 und Mineralien – Grundpfeiler unserer Gesundheit?

Inzwischen sind in Deutschland viele Berichte über die Wirkungen des Wasserstoff erschienen. Im „Internet“ haben – wohl auch wegen des neuen Hypes – viele Shops Produkte, die H2 entwickeln sollen, in den Shop gesetzt.

Aber wie bei allem sollte man auch genügend Fachkenntnis haben, um Produkte, die zur Gesundheit eingesetzt werden, anbieten zu können.

Der Nutzer hat es nun schwer, dies zu erkennen und ist einfach überfordert.

Dazu mein Tipp: Das Molecular Hydrogen Institute in Amerika hat als erstes Institut Ausbildungen zum H2 Advisor eingesetzt.

H2-Aqua.org, als unabhängiger Verein für Wasserstoff und Browns Gas in Europa, hat diese übernommen.

So sollte man erst schauen, ob ein Anbieter auch eine Ausbildung von den beiden Institutionen absolviert hat.

Wasserstoff ist das häufigste Atom im Universum

Zum o.a. Thema muss man also wissen, dass Wasserstoff in fast allem vorhanden ist und das in verschiedenen Formen und Verbindungen.

Z.B. ist Wasserstoffperoxid eine absolut andere Form als molekulares Wasserstoffgas.

Auch in Wasser (H2O) ist Wasserstoff enthalten, aber dies ist ein „verbrannter Wasserstoff“, der nie die Wirkung des H2 haben kann.

Energiewirkung durch Wasserstoff

Welcher Wasserstoff hat denn diese Anti Aging und Energiewirkung?

H2 ist ein Molekül, das eine neutrale Ladung hat und deswegen sogar besser durch die Zellwand kommt, als ein negativ geladenes Elektron.

Es ist so klein, dass auf die Breite eines Haares 6 Millionen Moleküle aneinandergereiht werden können.

In mehr als 1.000 klinischen Studien, Reviews und medizinischen Artikeln ist dies bei mehr als 170 Erkrankungsmodellen als wirksam erwiesen und das ohne Nebenwirkung.

H2 kann hilfreich sein durch:

  • seine antioxidative und antientzündliche Wirkung,
  • seine Wirkung als Signalmolekül,
  • bei der Gen- und Zellexpression,
  • durch die Anhebung der eigenen Immunabwehr und der eigenen antioxidativen Enzyme,
  • bei der Steigerung der ATP Produktion, welche die Energiequelle unserer Mitochondrien ist.

Mineralien, wie Magnesium, Kalium und Bikarbonat sind essentielle Mineralien, die immense Wirkungen besitzen, nicht nur bei den Muskeln.

So kann Magnesium bei Herzerkrankungen sehr wirksam sein und wenn ein Infarkt vorhanden ist, kann eine hohe Dosis Magnesium sehr schnell helfen.

Fulleren C 60 ist ein Kohlenstoff, der kugelförmig als Antioxidans und auch den Wasserstoff länger wirken lässen kann.

So kann die antioxidative Kraft bis zum 5 Fachen erhöht werden.

Das Antioxidans Vitamin C ist dagegen ein Zwerg.

Fulleren C 60 hat mit mehr als 1300 Studien seine Wirksamkeit mehr als bestätigt und deshalb einer der wichtigen Komponenten.

Diese Mischung ist derzeit einmalig und verspricht hohe Wirkungen zu niedrigen Kosten.

Was aber genau sind diese Wirkungen, über die so oft berichtet werden?

  • Klareres Denken,
  • höheren Energielevel,
  • mehr Power für Sport und Arbeit,
  • geringere Regenerationszeiten,
  • Verbesserung des Schwellenwertes,
  • unterstützt die Mitochondrien,
  • Anti Aging auf Haut und in den Organen,
  • Minimierung von Schmerzen,
  • Verbesserungen bei chronischen Erkrankungen.

Hier einige Berichte von Anwendern dieser natürlichen Verbesserung auf molekularer Ebene:

Heike R. aus Kronberg
Hallo Ihr Lieben von Aquacell, ich habe die H2 Tabs erhalten und direkt in eine Flasche Wasser getan. Natürlich auch davon getrunken. Es schmeckt erstens besser als vorher. Dann merke ich, wie es mir gut tut, Ich werde klarer. Auch als Beauty Wasser nehme ich es und die Haut spannt etwas, was ein gutes Zeichen ist. Vielen Dank. Du hast aus meinem schlechten Wasser gutes Wasser gemacht.

Barbara Manthey NRW
Hallo ich gebe die Tabs meiner Mutter (87) nach Hüft – OP. Obwohl die Operation schwerer war und länger dauerte als erwartet, ist sie auf einem guten Weg. Sie hat sich zur Überraschung der Ärzte rasch erholt, braucht fast keine Schmerzmittel mehr, ist voller Energie und Motivation und wie ich finde auch geistig sehr rege. So kann es weiter gehen.😀

Achim Zimmermann“ Triatlon Sportler Baden Württemberg
„Hallo, Ich komme gerade vom Urlaub auf Mallorca, dort hatte ich am ersten Tag einen Rennradunfall (wurde von einem Auto umgefahren). Hatte sehr starke Prellungen und sehr stark ausgeprägte Schürfwunden mit Blutergüssen. Am zweiten Tag schon fragte mich der Arzt was ich mache, er habe noch nie jemand gesehen mit so einer so guten Wundheilung. Was habe ich gemacht, ich trank 1,5 H2-Wasser. Also mit 3 Tabletten angesetzt. Am dritten Tag war kein Bluterguss mehr sichtbar. Freundliche Grüße

Gaby W. aus Baden Württemberg
Seit vielen Jahren bin ich bei Ostheopaten in Behandlung, da ich fast immer starke Schmerzen im linken Bein habe. Seitdem ich das Wasser mit H2 nehme, habe ich keine Schmerzen mehr. Als ich von der Ostsee (da habe ich sie testen dürfen) nach BW zurückfuhr, fingen die Schmerzen wieder an und hörten erst wieder auf, als ich meine „Burner“(den H2 Tabs) wieder nahm.

Harry P aus Bremen
Harry P aus Bremen Vom Wassertrinken mit den H2 Tabs nehme ich eine mentale Klarheit sowie frische wahr. Des weiteren ist mir aufgefallen, dass der ganz un(natürliche) Alltagsstress viel weniger auf mich einwirkt. Der Geschmack bei einer Tablette in einer 1 Liter Flasche ist noch nicht so stark beeinträchtigt wie 2 Tabs auf einem Liter. Deshalb dosiere ich nach dem Motto, weniger ist mehr.

Diese Aussagen sind der Webseite des Vereins www.h2-aqua.org entnommen.

Einen Test über die verschiedenen H2 Produkte (Tabletten) kann man hier sehen: www.wasserstoff-tabletten.de/vergleich-zu-h2-tabletten/

Autor:
Jürgen J Jansen
CEO H2Vital UG
Olympiastr. 9
D- 88471 Laupheim
Tel: 01701 883 995
www.h2-aqua.org – unabhängiger Verein zur Förderung der natürlichen Wirkung von Wasserstoff und Browns Gas.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.