Synthesit für ein langes Leben

Das “Elixier des Lebens” gibt es mit Synthesit durchaus. Ist es möglich länger jung zu bleiben und sein Leben zu verlängern? Ja!

Langlebigkeit in der heutigen Welt ist eines der begehrtesten Ziele der modernen Menschheit.

Dieses Ziel hat die Menschen schon immer beeindruckt. Allerdings waren die materiellen Ressourcen schon immer sehr begrenzt.

Mit Synthesit ein langes Leben erreichen

Heute leben wir allerdings in einer anderen Zeit. Es gibt genug von allem, aber die Lebensdauer bleibt gleich.

Abhängig des körpereigenen Zustandes und Wohlbefindens kann die Lebensdauer kürzer oder länger sein.

Gleichzeitig ist die Welt heutzutage so komplex, dass der Lernprozess nicht vor dem 50. Lebensjahr zu Ende ist. Nach 50 Lebensjahren fängt der Mensch langsam an zu verblassen.

Das ist ein Dilemma. Denn gerade dann, fängt man an die Welt zu verstehen und zu genießen.

Dieses Problem wird über verschiedene Geschäftsideen eingefangen. Mittlerweile ist die Nachfrage nach einer effektiven Lösung stark angestiegen.

Medien und Marketingideen zeigen das der Haupttrend genau in die Richtung geht immer jung zu bleiben.

Bis jetzt gab es allerdings noch kein Rezept bzw. Lösungsansatz der den Trend Wirklichkeit werden lies.

Was der Markt bietet, sind lediglich Lösungsansätze die dem Älterwerden entgegen wirken und verlangsamen sollen, so zum Beispiel “Make-up: einfacher und natürlicher”, Gesichtsgymnastik, Make-up und sogar Yoga, zusammen mit einer veganen Lebensart.

Zugleich gibt es jedoch die Tatsache, dass das aktive Lebenspotenzial eines Menschen bei mindestens 100 Jahren liegen kann.

Diese Schlussfolgerung wurde von modernen Gelehrten durch tiefe und umfassende Forschungen gezogen.

Historische Beweise unterstützen diese Schlussfolgerung. Jüdische Quellen berichten, dass Moses im Alter von 120 Jahren, als alter aber aktiver Mann, starb.

In der alten indischen Medizin gab es ein Behandlungssystem names “Rasayana”. Al-Biruni schreibt in seinem Buch “Indien”:

“Dank der Prinzipien der Rasse, sind die hoffnungslos Erkrankten wieder gesund geworden; die sterbenden Ältestens wieder jung geworden; die Menschen wieder zurück in ihre Pubertät zurückversetzt wurden; wurde das weiße Haar wieder schwarz; wurden die Sinne wieder schärfer, wurde die jugendliche Mobilität wiederhergestellt, und die Potenz wiedererlangt; kehrte der Mensch wieder ins Leben zurück und verlängerte sein Zeit auf der Erde”.

Die Rasayana basiert auf Verfahren der Mineralgewinnung der alten Indianer.

Dieses Verfahren waren mit schwierigen Verarbeitungstechniken verbunden, die nur den Indianern bekannt waren und in späterer Zeit verloren gegangen sind.

Synthesit – Ein „alter“ Jungbrunnen

Doch bekannterweise, konnte das Alte und längst Vergessene als Neues wieder in die Welt zurückgerufen werden.

2019 wurde in Genf unter der Leitung von Vladislav Karabanov ein bioaktives Mineral namens Synthesit der Öffentlichkeit vorgestellt, welches im Rahmen des Synthestech-Projekt entstand.

In seiner Wirkung, ist Synthesit ähnlich dieser alten indischen und chinesischen Traditionen, das Leben zu verlängern.

Synthesit basiert auf Eisen, welches durch ein vielseitigen elektrochemischen Prozess gewonnen wird.

Eisen ist Bekannterweise, die Grundlage des menschlichen hämatopoetischen Systems.

Studien des Föderalen Forschungsinstitutes für medizinische Primatologie zeigten phänomenale Ergebnisse.

Mäuse, die Synthesit einen Monat lang einnahmen hatten eine Vermehrung der Stammzellen im Knochenmark um ein 2,45-faches.

Die Rolle der Stammzellen und des Zellaustausches

Stammzellen sind die Basis der Jugend. Es sind die Zellen des hämatopoetischen Systems, die alte Zellen im Körper ersetzen.

Ein junger Mensch hat eine Stammzelle für 100.000 normale Zellen, während eine ältere Person für eine Stammzelle 500.000 hat.

Dementsprechend ist der Zellaustausch 5-mal langsamer. Dies repräsentiert im allgemeinen die Art, wie der Körper altert.

Vor der Erfindung von Synthesit waren keine Substanzen bekannt, um die Zahl Stammzellen im Körper zu erhöhen; heute gibt es solch ein Produkt.

Das bedeutet, dass durch Synthesit das hämatopoetische System des Körpers erhöht wird, die Anzahl der Stammzellen steigt, und die Qualität des Blutes verbessert wird. Das ist das was jung hält.

Synthesit wird noch nicht in großen Mengen produziert. Dennoch die Menschen welche die Möglichkeit hatten es zu probieren, haben sehr gute Ergebnisse.

Viele Interviews, von Kunden die bereit waren über deren Erfahrung zu sprechen, sind auf dem Video-Kanal von Synthesit youtube.com/Synthesit zu finden.

Was kann mit Synthesit erreicht werden:

  • das Hautbild kann sich verbessern,
  • der Haarwuchs kann verbessert, der Haarverlust minimiert werden,
  • die Sehfähigkeit kann sich verbessern,
  • Papillomen und anderen Krankheiten kann damit der Kampf angesagt werden.

Genau wie Al-Biruni gesagt hat. Es gibt wieder mehr Energie, einen besseren Schlaf, keine Depressionen und viel mehr gutes.

Ein bekannter Doktor aus Ungarn bezeichnet Synthesit als “Elixier der Jugend”.

Synthesit ist frei von Giftstoffen und bringt keine Nebenwirkungen mit sich. Eisen ist die Basis des Blutes.

Gleichzeitig hat Synthesit eine hohe biologische Wirkung, die den Körper positiv beeinflusst.

Mittlerweile ist es eindeutig, das Synthesit ein revolutionäres Produkt ist. Es kann die Welt verändern und die Vitalität des Lebens eines Menschens stärken.

Menschen, welche begonnen haben Synthesit einzunehmen, verspüren einen positiven Effekt.

Mehr und mehr Kunden fangen an Synthesit regelmäßig einzunehmen, um die Energie des Lebens aufrecht zu erhalten.

Umso eher man beginnt Synthesit einzunehmen, um so schneller kann die Jugend aufrecht erhalten werden.

Weitere Neuigkeiten zu Anwendungsbeispielen und wie Synthesit bei verschiedenen Krankheiten geholfen hat, finden Sie auf der offiziellen Internetseite.

Sind Sie interessiert daran Synthesit in Deutschland käuflich zu erwerben, besuchen Sie bitte die Internetseite des Wiederverkäufers unter https://peace4ever.de/shop/ Werbung, oder besuchen Sie direkt die Internetseite des Herstellers in Russland unter https://synthesit.ru/de.

Quelle: https://old.synthesit.ru/de/ist_es_moglich_lange_zu_leben


Anmerkung der Redaktion: Wir weisen darauf hin, das wir mit dem Einbau von Werbelinks Provision verdienen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.