Schlank, schön, begehrenswert

Diese Begriffe werden oftmals in einem Atemzug genannt. Man bekommt so schnell den Eindruck, nur wenn man schlank ist, dann ist man auch begehrenswert und erfolgreich. Das stimmt so aber nicht, denn es kommt immer auf die innere Einstellung an und ob man sich selbst schön und begehrenswert findet. Dennoch möchten wir auch hier ein paar Tipps zur Diät geben.

Schlank, schön, begehrenswert, stimmt das wirklich?

Jeder kennt das, andere können anscheinend immer essen und nehmen nicht zu. Selbst hat man aber den Eindruck, dass nur ein Stück Torte anschauen muss und schon geht der Zeiger der Waage wieder ein bisschen weiter nach rechts.

Um einen ganz anderen Diätansatz geht es beim neuen Schlank-Pusher Johanniskraut. In diesem Buch geht es darum, dass man automatisch abnimmt, sobald es draußen wieder heller und freundlicher wird. Wer allerdings nicht auf die Sonne warten will, der sollte es mit Johanniskraut versuchen. Johanniskraut ist dafür bekannt, dass es die Stimmung aufhellt und man nicht so leicht in ein depressives Loch fällt.

Schlank im Schlaf – geht das?

Dr. Pape beschreitet einen ganz anderen Weg, was das abnehmen angeht. Er hat die sogenannte Schlank-im-Schlaf Diät entwickelt. Hierzu hat er ein spezielles Programm entwickelt, das den Bedürfnissen des menschlichen Körpers sehr nahe kommt. Mit der richtigen Zusammensetzung der Nahrung kann man also tatsächlich im Schlaf abnehmen.

Allerdings sind hier einige Regeln zu beachten. Prinzipiell kann man aber sagen, man darf – ja man soll sogar alles essen. Man muss nur auf die richtige Tageszeit achten. Wichtig ist hierbei, dass man abends keinerlei Kohlenhydrate mehr zu sich nehmen darf.

Bildrechte: Pixabay.com ©DigitalMarketingAgency (CC0 Creative Common)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.