Photonentherapie: Ein neuer Ansatz zur Behandlung von Borreliose

Borreliose betrifft viele Menschen und sorgt für die unterschiedlichsten Krankheitsbilder.

Doch die oft unausweichliche Behandlung mit Antibiotika, wurde durch eine gut erforschte, antibiotikafreie und effiziente Behandlung ersetzt.

Der Therapie mit Photonen.

Was ist Borreliose?

Borreliose ist eine bakterielle Krankheit, welche unsere Zellen befällt und zu den verschiedensten Krankheitsbildern führen kann.

Klassiker wie Kopfschmerzen und Fieber werden hier meist durch typische Symptome wie Konzentrationsstörungen und Gelenkschmerzen ergänzt.

Die Liste der Symptome ist lang und nur ein Spezialist kann eine Borreliose mit Sicherheit feststellen.

Die häufigste Ursache für eine Borreliose ist der Biss einer Zecke. Die Inkubationszeit kann hier allerdings mehrere Wochen andauern, was die Borreliose scheinbar aus dem Nichts kommen lässt.

Der Biss einer Zecke kann zu Lyme-Borreliose führen.

Auch Stiche und Bisse anderer Insekten, wie von Mücken oder Bremsen, können eine Borreliose auslösen.

Zum Glück gibt es hierfür eine erfolgreiche Behandlung, die frei von Medikamenten ist. Die Photonentherapie Werbung.

Was sind Photonen?

Doch eins nach dem anderen. Was sind Photonen überhaupt?

Photonen sind Elementarteilchen, was diese unteilbar macht. Von diesen gibt es eine ganze Menge, doch sind die Photonen ganz besonders wichtig für unser Leben.

Photonen sind nämlich nicht nur Lichtteilchen, sondern auch die Träger jeglicher elektromagnetischen Strahlung und diese wird von fast allen Elementen ausgestrahlt.

Auch von den Zellen unseres Körpers. Dies hat nichts mit Radioaktivität oder dergleichen zu tun, sondern ist ein ganz natürlicher Prozess, weshalb die Photonen unserer Zellen auch Biophotonen genannt werden.

Diese Strahlung zeugt von Gesundheit, Stoffwechsel und einer intakten Funktionsfähigkeit, welche durch Borreliose gestört wird.

So funktioniert die Behandlung durch Photonen

Der Ansatz ist einfach, banal und doch genial. Wenn die Zellen keine Biophotonen mehr aussenden, warum werden diese dann nicht einfach von außen hinzugefügt?

Statt einem Ersetzen der Funktionsfähigkeit, soll durch die Photonentherapie eher das Anregen der Zellen erfolgen, damit diese wieder ihre Aufgabe auf gewohnte Art und Weise erledigen können.

Das ist das grobe Prinzip der Therapie mit Photonen, doch funktioniert diese natürlich bei genauerem Hinsehen viel komplexer.

Bevor die Photonentherapie mithilfe des IDE AmpliLight durchgeführt werden kann, welches extra für diese Behandlung entwickelt wurde, wird zunächst die exakt benötigte Strahlung ausgemacht.

Sprich: Welche Frequenz wird zur idealen Borreliose-Behandlung gebraucht?

Hierzu wird ein Protonen-Resonanz-Tester verwendet.

Der IDE AmpliLight ist das neueste Modell zum Anwenden der Photonentherapie und ältere Geräte, welche immer noch häufig verwendet werden, sind nicht in der Lage, dieselben Ergebnisse zu erzielen.

Die Photonentherapie wird nicht nur bei Borreliose, sondern auch bei allerhand anderen Krankheitsbildern angewandt.

Neben diversen Infektionen und FSME, finden sich vor allem auch psychische Störungen unter den Krankheiten, die man mithilfe von Photonen behandeln kann.

Diese reichen von Schlafstörungen und Burn Out, bis hin zu Depressionen.

Das ist Dr. Woitzel

Diese Art der Therapie wird noch nicht so häufig durchgeführt, da sie recht neu ist und den herkömmlichen Behandlungen in Nichts nachsteht.

Aus diesem Grund fragen immer mehr Therapeuten und Ärzte bei Experten dieser Behandlung nach, um diese zu erlernen und selbst bei ihren Patienten anwenden zu können.

Einer dieser Experten ist Dr. med Ingo Woitzel. Ein anerkannter und spezialisierter Facharzt, welcher bei der Entwicklung der Geräte zur Photonentherapie einen maßgeblichen Anteil gehabt hat und immer noch hat.

Er führt die Photonentherapie erfolgreich in Pforzheim durch.

Bildrechte: Pixabay.com ©Nicooografie (CC0 Creative Common)


Anmerkung der Redaktion: Wir weisen darauf hin, das wir mit dem Einbau von Werbelinks Provision verdienen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.