ParasiteExperts Parasiten-Kur, ein Erfahrungsbericht

Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit natürlichen Wegen zur Gesundheit und mir ist klar, dass wir alle mehr oder weniger stark unter Parasiten leiden.

Parasitäre Würmer, Parasiten (engl. Helminthen) im Dünndarm

Über einen Beitrag bei Instagram wurde ich auf die Parasitenkur von ParasiteExperts aufmerksam.

Das gesamte Konzept klang interessant und stimmig aber wie es im Leben manchmal so ist, kam etwas dazwischen und ich verwarf es wieder. Einige Zeit später erzählte mir eine Bekannte davon und sie war Feuer und Flamme für diese Kur.

Ihre fast 17 Jahre langen Gesundheitsbeschwerden lösen sich buchstäblich in Luft auf.

Das weckte erneut mein Interesse.

Vielleicht kein Zufall, dass ich nun schon wieder auf diese Parasitenkur stieß?

Die vielen, ausschließlich positiven Bewertungen kamen mir ehrlich gesagt komisch vor. Ich bin ein sehr skeptischer Mensch und vergleiche immer gründlich bevor ich mir etwas Größeres leiste. Sehr oft konnte ich so schon eine Menge Geld sparen.

Ich begann zu Recherchieren

Ich fand einen Test auf Volkskrankheit-Parasiten.org. Auch dort war ParasiteExperts als tolle Kur beschrieben. Der Vergleich wirkt auf mich sehr schlüssig, da ich selbst vor 2 Jahren eine sehr bekannte Parasitenkur durchführte.

Diese Kur wird im Test als negativ bewertet. Auch bei mir verlief diese Kur leider mehr oder weniger erfolglos. Die erste Zeit fühle ich mich zwar irgendwie etwas frischer und fitter, da dies aber nur kurz anhielt und ich auch nicht sichtbar Parasiten ausschied, führe ich das auf den Placebo-Effekt zurück.

Ich sah mir alle Erfahrungsberichte an

Als nächstes las ich mir die Seite von ParasiteExperts genauestens durch und sah mir alle Erfahrungsvideos zur Parasiten-Kur an.

Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis und auch im Rahmen meiner Ausbildung gelernt Menschen zu lesen: Das ist alles echt.

Ich recherchierte auch zu Dr. Ketan Pandya bzgl. seiner Reputation und schrieb sogar auf Instagram dem Schauspieler Yves-Len Unser an, der auf der ParasiteExperts Seite als prominenter Proband vorgestellt wird. Er schrieb mir zurück, dass er vom Programm vollkommen überzeugt ist.

Mir wurde bewusst, hier gibt es keinen Haken. Aber so ein Programm für nur 299 Euro?

Man bekommt schließlich eine Menge geboten. Unter anderem eine 1-zu-1-Betreuung. Bei anderen Programmen (Stichwort: Coaching-Business) kostet so etwas mindestens 2000 Euro.

Der günstige Preis kam mir also komisch vor. Warum ich mich noch nicht entscheiden konnte:

Warum gibt es keine genau Angabe ob oder was man noch zusätzlich für die Parasitenausleitung braucht?

Also schrieb ich den Support von ParasiteExperts an. Noch am selben Tag erhielt ich eine Antwort: Es ist von einer umfangreichen Anamnese abhängig, ob etwas und wenn dann was benötigt wird.

Man kann jedoch das Budget selbst bestimmen. So ist gewährleistet, dass keine großen Folgekosten auftreten.

Jetzt fühlte ich mich sicher und habe mich entschieden mitzumachen.

Ich bekam sofort die Anmeldedaten für das Programm und füllte den umfangreichen Fragebogen für die Anamnese aus. Zwei Tage später erhielt ich meinen Kurplan.

Ich war überrascht, wie exakt der Ablauf auf mein Leben angepasst wurde und wie gut die empfohlenen Rezepte schmeckten. Es gab auch keine versteckten zusätzlichen Kosten, so wie ich zuvor befürchtet hatte. Skeptiker halt.

Ich schied direkt in der ersten Woche Gebilde aus, von denen ich mir nicht vorstellen kann, dass sie in meinen Körper gehören.

Aber darauf möchte ich gar nicht so genau eingehen.

Ich erkannte: Es hat einen sehr hohen Wert wenn ein Team aus Spezialisten ihr gesamtes Wissen komprimiert vermittelt.

Ich möchte hiermit jedem, der vielleicht noch etwas zweifelt oder sich nicht traut, sagen:

Diese Unsicherheit kann ich total verstehen. Vor allem in den Weiten des Internets stößt man auch auf Angebote, die leider nicht so seriös sind.

Hier ist aber alles koscher und man bekommt genau das, was versprochen wird. Die Bewertungen entsprechen der Leistung und es handelt sich sicherlich um das Premium-Produkt in diesem Sektor.

Ich freue mich wenn ich Ihnen mit meiner Kritik eine Entscheidungshilfe geben konnte.

Mit besten Grüßen

Euer Peter

Bildrechte: https://clipdealer.com © by olenatroshchak

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.