Hilfe durch Andullation

Die Sanften Heilmethoden werden immer beliebter. Eine relativ moderne Therapie ist die Andullation. Erst im Jahre 2007 wurde sie zum Patent gemeldet. Mittlerweile findet sie aber immer mehr Verwendung in therapeutischen Praxen. Die Andullation hat sich zum Ziel gesetzt, die Selbstheilungskräfte im Körper zu entfesseln. So werden nicht nur die Krankheitssymptome bekämpft, sondern auch den Ursachen wird auf den Grund gegangen. Diese Therapie kann vielfältig eingesetzt werden. So eignet sie sich nicht nur zur Vorbeugung der Krankheiten, sondern auch zur gezielten Behandlung von einigen. Oft findet sie ihre Anwendung in der Schmerztherapie, dort ist die Andullation schon sehr weit verbreitet.

Methodisch werden die Ursachen bekämpft

Auch wenn man kein Arzt ist, lässt sich die Verfahrensweise von der Therapie gut nachvollziehen. Bei ihr werden die sogenannten Schönwetter-Frequenzen eingesetzt. Diese liegen circa bei 10 Hertz, jedoch variiert das je nach Krankheitsbild und es kann auch vorkommen dass sie bei 16 Hertz liegen. Die Frequenzen werden nun über mechanische Art und Weise direkt in den Körper geleitet, meist noch in Begleitung von Infrarotstrahlen. Diese Schönwetter-Frequenzen wirken dabei ganzheitlich, da sie die Körperflüssigkeiten (Blut und Lymphe) in Schwingungen versetzen. Diese Schwingungen bewirken dass die Selbstheilungskräfte im Körper wieder aktiviert werden und zu Geltung kommen. Das geschieht dadurch weil die Schwingungen die Grundfunktionen des Körpers anregen, so zum Beispiel die Durchblutung und den Stoffwechsel. Es gibt auch spezielle Liegen die speziell für diese Art von Therapie gemacht wurden sind, diese kommen in vielen Praxen zum Einsatz. Wie die Frequenzen verwendet werden, wird auf jeden Patienten individuell abgestimmt.

Die Andullation wirkt

Im Gegensatz zu einer Therapie mit Medikamenten setzt diese Therapie direkt an den Ursachen der Krankheiten an. Durch die Schönwetter-Frequenzen wird der Körper förmlich angeregt sich selbst zu heilen und so wirkt sich die Therapie positiv auf den gesamten Organismus aus. So kann diese spezielle Behandlung auch perfekt zur Vorbeugung von Krankheiten verwendet werden, auch wenn man selbst noch keine hat. Hauptsächlich kommt die Behandlung bei sämtlichen Schmerzen zum Einsatz, bei den eine therapeutische Maßnahme von Nöten sein kann. Nebenwirkungen von der Therapie gibt es keine, weshalb jeder Patient beruhigt sein kann. Kommt so eine Therapie für einen selbst in Frage, dann kann man sich auf Andullation.de erkundigen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.