Die geistige Wirbelsäulen Aufrichtung – eine alternative Heilmethode

Hast du Schmerzen im Rücken? Hast du schon alles probiert? Ein Weg kann die geistige Wirbelsäulen Aufrichtung sein. Diese kann es möglich machen, die Wirbelsäule wieder aufzurichten. Der Vorteil liegt auf der Hand, denn man muss den Menschen nicht anfassen.

Gearbeitet wird hier mit dem Geist und so kann die Wirbelsäule auch aufrichtet werden. Diese Aufrichtung ist nicht nur bei Menschen möglich, auch Tiere und Pflanzen können davon profitieren.

Die geistige Wirbelsäulen Aufrichtung als eine alternative Heilmethode.

Die Wirbelsäule ist das Tor zu unserer Energie und Seele

Schaut man sich die Wirbelsäule aus einer anderen Sicht an, so kommen wir schnell dahinter, das wir nicht nur eine stoffliche Ebene besitzen.

Unser Körper besitzt verschiedene Chakren und jeder Wirbel ist verbunden mit den unterschiedlichsten Organen.

In den Wirbeln können sich Konflikte verstecken und mit der geistigen Wirbelsäulen Aufrichtung kann man diese lösen.

Löst man die Konflikte, dann kann das Chi (das ist die Lebensenergie) wieder frei fließen.

Gesundheitliche Probleme können sich lösen, darunter kann man folgende Lösungen sehen:

  • Rückenbeschwerden aller Art,
  • Skoliose,
  • Schulter- & Armsyndrom,
  • Kiefergelenksbeschwerden,
  • Kopfschmerzen,
  • Migräne,
  • Tinnitus,
  • Ängsten
  • Depressionen

und viele andere auch. Die geistige Wirbelsäulen Aufrichtung findet zwar an der Wirbelsäule statt, doch unser Chi ist in unserem gesamten Körper zu finden.

Wie wird eine geistige Wirbelsäulen Aufrichtung vollzogen?

Eine Aufrichtung gehört zu dem Bereich des geistigen Heilens. Der Vorgang wird von Mensch zu Mensch individuell gemacht, das heißt der Ablauf mit den Händen kann anders sein, als bei einem anderen Patienten.

Doch eins bleibt gleich, das Handauflegen. Doch als Erstes sollte ein Gespräch mit dem betroffenen Menschen vereinbart werden.

Das Ziel ist es herauszufinden, welche seelischen Blockaden vorhanden sind. Ein Gespräch mit einer fremden Person kann da schon einiges bewirken.

Danach kann die eigentliche Aufrichtung stattfinden. Vorher muss sich der Geistheiler vorbereiten. Das ist auch individuell und meist ist das eine innere Säuberung von negativen Gedanken.

Nach dieser Vorbereitung kann mit der eigentlichen Aufrichtung begonnen werden. Der Heiler nimmt dazu seine Hände und fährt den Körper ab, es wird also nichts im Körper manipuliert.

Der Erfolg kann sich nach der Behandlung eigentlich sofort einstellen. Menschen die Schmerzen haben, können eine Verbesserung spüren.

Warum ist eine aufrechte Wirbelsäule so wichtig?

In der Wirbelsäule sind die wichtigsten Nerven zu finden, diese sind nicht nur für die Beine wichtig. Denn auch die Arme, der Kopf und verschiedene Organe sind mit ihnen verbunden.

Sie versorgen uns bis in den kleinsten Winkel unseres Körpers mit Informationen. Kommt es zu einer Verkrümmung (Skoliose), werden einige dieser Nerven eingeklemmt und Teile unseres Körpers werden so eingeschränkt.

Erkennen kann man das zum Beispiel an einem Bandscheibenvorfall oder einem Tinnitus. Unsere Organe werden Unterversorgt und können ihre Arbeit nicht mehr optimal leisten.

Danach wird unser Becken in Mitleidenschaft gezogen und die Beine sind dann unterschiedlich lang.

Hier zeigen sich die ersten Symptome, Schmerzen im unteren Rücken, in der Hüfte oder ein Hexenschuss bricht aus.

Ist der Körper schief, so ist unser Geistiges auch schief. In der Wirbelsäule finden wir natürlich auch unser Chi wieder, die Hauptenergiekammer.

In diesem Teil sind auch die 7 Chakren zu finden, das sind die Energiezentren. Aus diesen Energiezentren werden unsere Organe versorgt.

Sind die Chakren nicht an ihrem Ort, so werden die Organe nicht ordentlich mit Energie versorgt. Aus diesen besagten Gründen ist eine aufrechte Wirbelsäule besonders wichtig.

Was können Blockaden auslösen und wie kann die Lösung aussehen?

Es gibt viele verschiedene Blockaden, doch alle sind letztendlich Energieräuber. Diese können unser Leben auf den Kopf stellen und uns die Lebensfreude nehmen.

Schaut man sich die Gesellschaft genau an, kommt man zu dem Schluss, das es immer mehr Menschen mit Sorgen, Ängsten, Rückenschmerzen und anderen Krankheiten gibt.

Die Blockaden im Inneren behindern die Wege des Chi‘s. Ist das eigene Chi blockiert, ist unsere innere Energiequelle nicht optimal.

Psychische Blockaden verändern unser Handeln, Denken und Fühlen negativ und das kann Depressionen und Ängste auslösen.

Kommst du einmal in deinem Leben nicht weiter, solltest du dich Fragen, ob du irgendwelche Blockaden hast.

Diese Blockaden müssen nicht frisch sein, wir können die Blockaden schon von unserer Mutter als Fötus abbekommen haben.

Das Fatale ist, dass wir sie nicht bemerken, da unsere Welt materialistisch eingestellt ist.

Manche Menschen, die diese geistige Wirbelsäulen Aufrichtung beherrschen, können das bei anderen Menschen spüren.

Man bezeichnet die Menschen als besonders feinfühlig.

Geistige Wirbelsäulen Aufrichtung, gibt es dabei Nebenwirkungen?

Jede Behandlung hat irgendwelche Folgen, doch diese sind nicht allzu negativ. Aber nicht nur der Patient kann etwas bei einer Ausführung spüren, auch der Heiler kann zum Beispiel Schmerzen danach haben.

Diese Schmerzen treten nicht allzu oft auf, doch ich möchte sie ansprechen.

Bruno Gröning nannte diese Schmerzen auch Regelungen. Dieser Mensch war einzigartig und hat vielen Menschen mit seinen Fähigkeiten helfen können.

Einer seiner interessantesten Zitate ist folgender:

Der Geist beherrscht die Materie

Doch schauen wir uns an, was der Begriff Regelungen bedeutet. Er bezeichnet die positive Veränderung im Körper.

Hat der behandelte Patient Schmerzen, so sollte dieser sie nicht als negativ ansehen. Denn diese sind ein Zeichen von Wirkung und der Anfang von Heilung.

Möchte man wieder gesund werden, so muss man diese Schmerzen einfach durchleben. Die Schmerzen können dort auftreten, wo die Krankheit liegt.

Bei weiteren Fragen du diesem Thema kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzten.

Autor: Artur Thomalla
www.arturthomalla.de

Bildrechte: Pixabay.com ©Giulia Marotta (CC0 Creative Common)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.