Avatar® – Eine Entdeckungsreise ins Bewusstsein

Medieninformation

Eine Entdeckungsreise ins Bewusstsein
Mit Avatar® sich und die Welt friedvoll verändern

Das Avatar®-Bewusstseinstraining aus Amerika wird seit fast 20 Jahren in 66 Staaten der Welt gelehrt und hat das Leben Tausender Menschen bereichert. Auf zahlreichen Vorträgen in Deutschland, Österreich und der Schweiz können nun selbst praktische Erfahrungen im Umgang mit den Avatar®-Materialien und Übungen gesammelt werden.

Überzeugungen gestalten das Leben, bewusst oder unbewusst. Diese Erkenntnis ist der Ausgangspunkt des Avatar®-Kurses, der darauf abzielt, das menschliche Bewusstsein zu erforschen, selbst beschränkende Überzeugungen aufzuspüren und aufzulösen. Innerhalb von neun Tagen kann sich die Welt eines Menschen, der mit den erfahrungsbezogenen Avatar®-Übungen an sich selbst arbeitet, grundlegend verändern. Selbst sabotierende Verhaltensmuster können sich ebenso lösen, wie alte Traumata und Ängste.

Entwickelt wurde der Kurs, der oft als „westlicher Zen“ bezeichnet wird, vom Erziehungspsychologen Harry Palmer aus Amerika, der zahlreiche Anregungen aus West und Ost zu einem praktikablen Ganzen zusammenfügte und ein kraftvolles Werkzeug für den Umgang mit Überzeugungen und Emotionen entwickelte. Wer Avatar® anwendet, erlebt meist ein harmonischeres Miteinander, beglückendere Beziehungen, ein befriedigenderes Berufsleben und mehr Erfolg und Freude im Leben.

„Wenn wir wahrnehmen, dass wir uns allein durch unsere Überzeugungen von einander unterscheiden und dass diese mit Leichtigkeit erschaffen und ‚entschaffen’ werden können, dann kommt das Spiel von richtig und falsch zum Ende und der Weltfrieden wird daraus folgen“, ist Harry Palmer überzeugt. Den Namen „Avatar®“ wählte er für seinen Kurs, weil er ihn als einen Weg betrachtet, aus der Illusion des Egos im Alltag zum wahren und innersten Selbst zu erwachen, zu jenem Selbst, das genau den persönlichen Weg und die Visionen des Herzens kennt.

Sogar buddhistische Nonnen und Mönche haben das Avatar®-Bewusstseinstraining absolviert, das sich mit jedem Glaubenssystem vereinbaren lässt. Um interessierten Menschen, die noch nicht mit Avatar® Bekanntschaft gemacht haben, den Zugang zu diesen Werkzeugen zu erleichtern, wurde ein neuer Vortrag entwickelt, der nun in zahlreichen deutschsprachigen Städten zu erleben ist.

Nähere Infos auch unter www.AvatarEPC.at (.de, .ch).

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.