Kategorie: Therapie

Cannabis als alternative Medizin

Schmerzkranke dürfen nach einem Urteil des Verwaltungsgericht Kölns in Zukunft zu therapeutischen Zwecken Cannabis für den Eigenbedarf anbauen.

Das Leid mit der Blase…

Fast jeder Mensch hat schon einmal Probleme mit der Blase gehabt – manche plagen sich regelmäßig mit Blasenentzündung herum, andere leiden „nur“ daran, dass sie immer in der Nacht auf`s WC müssen.

TENS Geräte zur natürlichen Schmerzbekämpfung

Rückenschmerzen ist die Volkskrankheit Nummer Eins in Deutschland. Rund 83 % der Erwachsenen leiden an chronischen oder akuten Rückenschmerzen. Aber auch immer häufiger sind junge Menschen von dem Leiden betroffen.

Schmerz-Therapie zu Hause mit TENS-Geräten

Chronische Schmerzen gehören zu den häufigsten Symptomen für die vielfältigsten Leiden in Deutschland und wohl kaum etwas greift so stark in den Alltag ein und beeinträchtigt das allgemeine Wohlbefinden wie dauernder Schmerz.

Geistheilung erlernen

Denise und Attila Ingerl erschufen ein Institut, in dem Geistheilung erlernbar und welches Wissenschaft und Spiritualität in Einklang bringt.