Kategorie: Reisen

Wellness-Urlaub in München

Obwohl die bayerische Landeshauptstadt keine typische Großstadt im Sinne von Lärmbelästigung, Stau, massenweise Baustellen und Hektik ist, kann es durchaus manchmal geboten sein, die Füße hoch zu legen

Entspannende Tage in Oberösterreich

In Oberösterreich, im nördlichsten Teil des Mühlviertels, findet der Urlauber „in den schönsten Stunden und Tagen des Jahres“, in der Region Böhmerwald, idyllische Plätze.

Wellness-Urlaub in Niederbayern

Da der Alltag der meisten Menschen durch viel Stress gekennzeichnet ist, sollte regelmäßig etwas Zeit für Entspannung und Erholung eingeplant werden.

Schlank mit Almased Vital Tagen

Promis machen es schon seit Jahren, sie engagieren teure Personal Trainer und setzen auf maßgeschneiderte Sportpläne. Wenn es um ihre Figur geht, scheuen die Stars weder Kosten noch Mühe.

SEINEM SELBST ENTGEGEN KOMMEN

Wir leben in einer Zeit von grösster Not, und es ist erforderlich dass wir uns umwandeln, und die Reise zu unserem Innern anfangen. Zu diesem Zweck wird jedes Jahr im internationalen Seminarhaus fuer Lebensgestaltung...

Tanz-Erlebnisseminare auf Teneriffa

Bringe Dich zum Strahlen – Entdecke das Licht in Dir! Der von Petra Klein entwickelte „Tanz des Lebens“ macht sich das uralte Kraftpotential des Tanzes zunutze. Dabei geht es nicht um die Erlangung festgelegter...