DMSO kaufen bei lifesolution.eu

Die Medien gaukeln uns vor, heute wesentlich gesünder zu leben als noch vor einigen Jahrzehnten. Doch ist das wirklich so? Schaut man sich die Riege der sogenannten Zivilisationskrankheiten an, welche sich teilweise erschreckend schnell in der modernen westlichen Welt ausbreiten, so lässt sich ein gänzlich anderer Eindruck gewinnen.

Falsche Ernährung als häufige Ursache

Ein Beispiel: Noch vor wenigen Jahrzehnten war unsere Ernährung von Mangel und Einseitigkeit geprägt – die Folgen der Nachkriegsjahre und den damals noch fehlenden globalen Transportmöglichkeiten. Heute beziehen wir unsere Nahrungsmittel von überall auf der Welt. Zwar stimmt es, dass die Nahrung heute reichhaltiger, vielseitiger und ausgewogener als früher ist, doch leider ist sie in vielen Bereichen ins Gegenteil um. Wir essen zu fett, zu salzig, zu zuckerhaltig und generell zu viel.

Doch es ist nicht nur die falsche Ernährung, die unserer Gesundheit zusetzt. Auch Giftstoffe aus Böden, Gewässern und aus der Luft belasten unseren Organismus schwer. Die Folgen sind die genannten Zivilisationskrankheiten wie Herz- und Kreislaufleiden, Diabetes oder Krebs. Aber auch Hautkrankheiten mit all ihren Folgen sind seit einiger Zeit auf dem Vormarsch. Immer mehr Menschen haben mit Neurodermitis, Schuppenflechte, schlecht heilenden Entzündungen usw. zu kämpfen.

DMSO, Trinkwasseraufbereitung, Naturprodukte und mehr
©arttim by Fotolia.com

DMSO als moderne Nahrungsergänzung

Ein probates Gegenmittel hierfür sind moderne Nahrungsergänzungen sowie äußerlich anwendbare Natur- und Arzneiprodukte, die für eine effektive Zellreinigung sorgen, Giftstoffe ausschwemmen helfen und die Abwehrkräfte stärken. Genau dazu zählt auch DMSO. Es handelt sich dabei um ein organisches Lösungsmittel, dem verschiedene internationale Studien geradezu phänomenale Wirkungen auf die menschliche Gesundheit bescheinigen. DMSO soll u. a. schmerzstillende, entzündungshemmende und durchblutungsfördernde Eigenschaften besitzen.

Lifesolution.eu bietet ausschließlich pharmazeutisch reines DMSO in Form von Gel an, welches den strengen Anforderungen des europäischen Arzneibuches entspricht. Neben dem puren DMSO (99,9 % pharmazeutische Reinheit) findet sich auch ein Mix aus DMSO und hochwertiger Aloe Vera. Die praktischen Gele können bei Wunden, Schwellungen, Entzündungen usw. direkt auf die Haut aufgetragen werden. Der kühlende, besänftigende Effekt setzt sofort ein und bringt schnelle Linderung.

Darüber hinaus finden sich bei lifesolution.eu zahlreiche weitere Naturprodukte, Nahrungsergänzungsmittel und Produkte zur Trinkwasseraufbereitung. Und wer sich zunächst nur informieren möchte, findet dazu eine breite Palette an Büchern und Infomaterial. Schauen Sie doch gleich einmal rein!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.